Liebe Interessierten! Leider mussten wir den Tag der offenen Tür in Depekolk für diesen Samstag den 07.11.20 wegen der Änderungen zur 8. Eindämmungsverordnung in Sachsen-Anhalt absagen. Alle angemeldeten Besucher sind bereits informiert worden.

Wie geht's nun weiter?

SCHULE: Da die Schulkinder schon fleißig ihre Präsentationen eingeübt haben, werden wir dies nun in mehreren Videos festhalten. Das Videomaterial werden wir hier veröffentlichen, sodass Ihr auf diesem Weg einen Eindruck von unserer Schule gewinnen könnt. Entweder können wir uns dann im Dezember zu einem Infoabend treffen, oder wir werden ZOOM-Meetings anbieten, in denen alle interessierten Teilnehmer ihre Fragen stellen können.

KITA: Das Kita Team wird mit den angemeldeten Interessenten in Kontakt treten und individuelle Lösungen für ein Kennenlernen anbieten.

Auf jeden Fall schaut hier vorbei, um Neuigkeiten zu erfahren!

Bis dahin, bleibt gesund!