Wir suchen AB SOFORT eine

Reinigungskraft als Midijobber*in

Der Freie Schule Altmark e.V. als Arbeitgeber ist Trägerverein eine Grundschule, Kindertagesstätte mit Hort und eines Waldkindergartens, alle mit reformpädagogischen Konzepten an den Standorten Depekolk und Poppau.

In unserem Verein steht die Begleitung des Kindes mit seinem individuellen Entwicklungsweg im Mittel-punkt. Uns ist ein respektvoller Umgang wichtig und wir erwarten von allen Mitarbeiter*innen Reflexion und Konfliktfähigkeit, sowie die Bereitschaft an persönlichem Wachstum.

Der Verantwortungsbereich dieser Stelle umfasst

• die Reinigung der Räume von Krippe, Kindergarten, Hort, Küche, Schule und Büro
  • die Müllentsorgung
  • die Vorratshaltung von Reinigungsmitteln und Utensilien

Wir bieten dir u.a.:

• 16 Wochenstunden bevorzugt verteilt auf 4 Nachmittage
  • sechs Wochen Jahresurlaub
  • Vergütung angelehnt an den TVöD VKA
  • Einen auf ein Jahr befristeten Arbeitsvertrag mit der Option auf Entfristung.
  • Ein offenes Kollegium mit sozialer Kompetenz und Freude in der Zusammenarbeit
  • Eine bunte Schar interessanter und interessierter Menschen: lebendige Kinder, engagierte und offene Kolleg*innen und eine abwechslungsreiche Elternschaft

Dein Interesse ist geweckt? Wunderbar, dann melde Dich jetzt!

Die Einsatzstellenbeschreibung findet ihr hier: Download

Sende uns eine Mail an: